Die Vorteile der Tönebox
Statt … kann man …
wie beim CD-Player zeitraubend (und lautstark) Tonträger zu wechseln, alle benötigten Titel auf einen Blick und einen (lautlosen) Griff starten.
miniaturisierte Knöpfe und ungenaue Click-Wheels handelsüblicher MP3-Player zu bedienen, das beleuchtete, großflächige Tastenfeld selbst im Dunklen sicher bedienen.
den gewünschten Titel in endlosen Wiedergabelisten eines Notebooks aufzuspüren, sich alle benötigten Titel auf das beleuchtete Tastenfeld legen und jeweils im Bruchteil einer Sekunde starten.
sich damit abzufinden, den Tablet-Bildschirm nochmal (und nochmal) drücken zu müssen, sicher sein, dass die Tönebox auf jeden Tastendruck einwandfrei reagieren wird.
als technischer Experte ganz auf sich allein gestellt zu sein, die Bedienung der Tönebox jedem Laien erklären und auch getrost überlassen.
mit Allerweltstechnik vor das Publikum zu treten, es mit einem neuartigen, so noch nie gesehenen Gerät verzaubern.

 

theme by teslathemes